Kinderwagen von ausgezeichneter Qualität mit viel Funktionalität

15.11.2014

Baby Jogger ist ein 1984 gegründetes Unternehmen von Eltern für Eltern und vor allem für Kinder. Es entwickelt Kingerwägen von ausgezeichneter Qualität und flexibler Technologie, ständig darum bemüht, jungen Familien das Leben zu verschönern und zu erleichtern. Dafür wurde Baby Jogger in den letzten vier Jahren mit 17 Preisen für Funktionalität, Produktdesign und Innovation ausgezeichnet.

Vielfalt an Kinderwagen

Baby Jogger bietet eine Vielfalt an Modellen an. Ob hier nun ein Kinderwagen mit drei oder vier Rädern gewünscht wird oder ob man einen Multifunktions-Kinderwagen für ein Kind, für Zwillinge oder für Geschwister sucht. Gemütliche Spaziergänge, sportliche Aktivität, dem größeren Geschwisterchen wird das Gehen zu mühsam? Alles kein Problem mit diesen innovativen, kreativen Systemen. Einige flexible Modelle ermöglichen es, den Kinderwagen mit Hilfe der Babywanne bzw. des Autositzes bereits von Geburt an zu nutzen. Das Kind wächst, der Baby Jogger passt sich an.

Sehr überzeugend sind die Kinderwagen von Babyjogger auch in ihrer ästhetischen Optik. Sie zeigen schöne klare, klassische Formen wie beim wandelbaren Baby Jogger City Select oder ein ergonomisches, dynamisches, peppiges Design wie beispielsweise beim sportlichen Baby Jogger Performance 25TH ANNIVERSARY. Bei der Farbgebung wird auf Freundlichkeit, Klassik und Zeitlosigkeit geachtet.

Flexible Kinderwagen für alle Umstände

Mit dem Baby Jogger City Select 2013 beispielsweise erhält man einen hochfunktionalen, außergewöhnlich flexiblen Kinderwagen. Er bietet 16 Möglichkeiten zur Funktionskombination (entsprechendes zusätzliches Zubehör wird erforderlich sein)! Von der Geburt an, für ein Kind oder zwei Kinder, Zwillinge oder Geschwister, dieser Kinderwagen wird seiner Familie über Jahre hinweg ein treuer Begleiter sein. Mit einfachen Handgriffen ist er durch eine revolutionäre Falttechnik zusammenklappbar, er verfügt über eine händisch bedienbare Bremse, der Sitz ist weit nach hinten legbar. Das Sonnendach hat diverse Möglichkeiten der Positionierung. Der Wagen ist mit einem 5-Punkt-Sicherheitsgurt ausgestattet, der individuell auf jedes Kind eingestellt werden kann. Sogar die Fussablage ist je nach Größe des Kindes verstellbar. Alles wurde bestens durchdacht.