;
Zum Anfang der Seite springen

Babywunsch - wie kann ich schwanger werden?

- ca 1 Minute Lesezeit

Paare mit einem unerfüllten Kinderwunsch haben sicher schon viele Dinge probiert, von Ernährungsumstellung und andere Hausmittel, die sicher nicht schlecht für den Babywunsch sind, aber es gibt weitere Maßnahmen, die man anwenden kann und helfen schwanger zu werden.

Das Gleitmittel Pre-Seed befeuchtet die Scheide und verbessert dadurch die Gleitfähigkeit. Es fördert die Beweglichkeit der Spermien, was sehr wichtig bei Paaren mit Babywunsch ist. Die Anwendung anderer Gleitmittel wird während der fruchtbaren Tage nicht empfohlen. Gleitmittel im Einmal-Applikator Optimal für die Spermien durch den angepassten pH-Wert von 7,4. Bioaktives Arabinogalactan als Antioxidans Klinisch getestet und von Ärzten empfohlen.

Schwanger werden durch Gleitgel – Babywunsch erfüllen

Pre-Seed hat den zur Befruchtung optimalen ph-Wert von 7,4 und die osmotischen Eigenschaften helfen den Spermien leichter zum Muttermund zu gelangen, was die Wahrscheinlichkeit aus der Besamung eine befruchtete Eizelle zu bekommen, deutlich erhöht. Eine unabhängig durchgeführte Studie ergab, dass herkömmliche Gleitmittel die Fruchtbarkeit beeinträchtigen können, Pre-Seed diese jedoch fördert. Paare mit einem Babywunsch, die Gleitmittel verwenden möchten, sollten dieses Ergebnis beachten und es selbst einmal ausprobieren.

Fruchtbare Tage berechnen

Anhand des letzten Eisprungs, kann die Frau Ihre fruchtbaren Tage berechnen. Um diese Tage relativ zuverlässig feststellen zu können, gibt es im Internet diverse Eisprungkalender, die anhand des Datums vom letzten Eisprung, die fruchtbaren Tage der Frau berechnen können. Dann können Paare mit Kinderwunsch sich sicher sein, dass diese Tage die besten Voraussetzungen für die Babyplanung haben.

9 Einmalapplikatoren und 40 gramm Pre-Seed Gleitmittel sind enthalten.

Zuletzt veröffentlichte Beiträge

Hat Dir dieser Beitrag "Babywunsch - wie kann ich schwanger werden?" gefallen? Dann interessierst Du dich vielleicht auch für die neusten Nachrichten aus diesem Mobilfunk-Blog.